C2-Junioren: SG Weinstadt II – TB Beinstein I 2:6 (1:3)

C-Jugend: SG Weinstadt 2 – TB Beinstein 1  2:6 (1:3)

Am Samstag trafen wir in Großheppach auf einen Gegner, der uns deutlich den Altersunterschied zwischen jüngerem und älterem Jahrgang in der C-Jugend aufzeigte. Wir waren läuferisch, körperlich und spielerisch dem Gegner komplett unterlegen. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Tore gegen uns fielen. Unsere Jungs hatten teilweise großen Respekt vor der Dominanz ihrer Gegenspieler. Somit hatten es die Beinsteiner leicht, ihr Spiel nach vorne zu kontrollieren und aufzubauen, da wir meistens zu weit weg vom Gegner waren. Wir kamen lediglich zu zwei Freistößen, die Cedric direkt verwandeln konnte. Das Endergebnis lag bei 2:6 und wäre vermutlich noch höher ausgefallen, hätte Felix nicht einige klare Torchancen vereitelt.

Es spielten: Felix A., Sebastian, Rene, Vincent, Julian, Matthis, Moritz, Niklas, Tom, Robin, Cedric, Jannis, Tim, Benny, Paul.

Top