C2-Junioren: SG Weinstadt II – SGM Haubersbronn/Miedelsbach I 1:3 (1:0)

C-Jugend: SG Weinstadt 2 – SGM Haubersbronn/Miedelsbach 1  1:3 (1:0)

Vergangenen Mittwochabend hatten wir unser Nachholspiel in Beutelsbach. In der ersten Halbzeit war das Spiel beider Mannschaften ausgeglichen. Die Zuschauer sahen ein kämpferisch und spielerisch ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Bereits nach 10 Minuten erzielte Cedric, durch einen direkt verwandelten Freistoß, das 1:0. Leider blieben weitere Torchancen bis zum Halbzeitpfiff aus.

In der 2. Halbzeit wurden die Jungs aus Haubersbronn schneller und aggressiver und erspielten sich Torchancen um Torchancen. Nach einem von zu vielen unnötigen Eckbällen in der 42. Minute bekamen wir den Ball im 5-Meterraum nicht weg, am Schnellsten reagierte der Gegner und erzielte das 1:1. Unsere Jungs hatten den Anschlusstreffer noch gar nicht richtig realisiert, da prallte kurz darauf ein Weitschuss der Haubersbronner an die Latte und von Felix‘ Rücken unglücklich ins Tor. In den letzten 10 Minuten starteten wir eine Offensive, wodurch der Gegner kurz vor Schluss zum Kontern kam und das entscheidende 1:3 gegen uns erzielte.

Es spielten: Felix A., Sebastian, Rene, Vincent, Moritz, Niklas, Tom, Robin, Cedric, Jannis, Tim, Benny, Paul, Marvin, Florian.

Top