D1-Junioren: SG Weinstadt – SV Fellbach 1:1

D1-Junioren trennen sich 1:1 Unentschieden gegen SV Fellbach

Am 4. Spieltag in der Bezirksstaffel waren die starken Jungs der Fellbacher zu Gast. Zu Beginn der Partie konnte man noch von einer ausgeglichenen Partie sprechen, welche sich aber mit fortwährender Spieldauer eindeutig zu Gunsten der Gäste entwickelte. So war es nur logisch, dass Fellbach noch vor dem Pausenpfiff mit 0:1 in Führung ging.

In der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs nun konzentrierter ans Werk und erarbeiteten sich einige gute Torchancen, welche aber alle samt vom glänzend aufgelegten Torspieler der Gäste entschärft werden konnten. Die Fellbacher drückten uns immer wieder ihr Spiel auf und wir hatten sichtlich Probleme dieser Spielweise etwas brauchbares entgegenzusetzen.
Das unsere Jungs aber nie aufsteckten, zeigte die Schlussphase, als eine schöne Kombination im Mittelfeld zum glücklichen 1:1 Endstand führte.

Es spielten:
Kümpel, Koray (TS); Lagodny, Matthias; Agapitos, Georgios; Häupler, Marvin; Knauer, Benjamin; Hägele, Yannick; Müller, Finn; Bahadir, Tuncay; Pohlan, Johannis; Layer, Florian; Fetai, Denis (1); Christoforidis, Agelos

Top