D3-Junioren: TV Stetten 1 – SG Weinstadt III

Erster Dreier

Beim Auswärtsspiel in Stetten hatten wir uns zum Ziel gesetzt unsere Leistungssteigerung der letzten Wochen fortzusetzen. Leider waren wir noch gleich zu Beginn im Mittagsschläfchen den die Gastgeber nutzten den ersten Eckball in der 2. MINUTE gleich zur Führung. Unbeeindruckt zeigten wir in der Folgezeit dennoch guten Fußball und erspielten uns gute Ausgleichsmöglichkeiten die jedoch leider vergeben wurden. Doch das Team blieb in der Defensive konsequent und nach vorne geduldig. Diese Einstellung wurde denn auch noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich belohnt.

Das Team spürte, dass heute der erste Dreier möglich ist und legte in der zweiten Hälfte gleich mächtig los. Durch einen herrlichen direkten Freistoß gingen wir gleich zu Beginn in Führung und bauten diese in der Folgezeit kontinuierlich auf 1:4 aus. Den Gastgebern war damit der Zahn gezogen wenngleich diesen in der Schlussphase noch der zweite Treffer gelang. Eine gelungene Teamleistung aller Mannschaftsteile die Lust auf MEHR macht.

Es spielten :
Tim Kessler ( Tw); Georgios Wieland -Kiourtidis.; Luis Böhringer; Emmanuel Stahl, Niklas Gast; Matteo Backes; Luis Stahl; Christian Capurso (3); Julian Schopf;  Erik Häfner; Kaltrim Osmani und Emil Bahadir (1)

Top