Fußball-AH – Endersbach Masters

Das Team der „Auswärtigen“ holt 2023 den Pokal

Das Masters 2023 fand dieses Jahr erst im 07. Oktober statt. Die Wetterbedingungen waren sehr gut. Um 16:00 Uhr ging es los. Schiedsrichter war dieses Jahr Filippo Campana. Das Spiel war anfangs geprägt durch das defensive Verhalten beider Mannschaften. Das Team „Dorf“ konnte aber nach und nach mehr Druck aufbauen und hatte einige gute Aktionen nach vorne. In der 10. Minute ging schließlich das Team „Dorf“ durch den Presidente Dirk in Führung. Nach diesem Tor kam das Team der „Auswärtigen“ etwas besser ins Spiel und konnte aufgrund eines groben Abwehrfehlers ausgleichen. Nach kurzer Zeit ging das Team „Dorf“ durch einen Handelfmeter in Führung. Torschütze war Halim.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie. Die „Auswärtigen“ kamen immer besser ins Spiel und konnten durch Zacha den Ausgleich erzielen. Das Team „Dorf“ kam nicht mehr richtig zum Zuge, die „Auswärtigen“ wurden immer stärker. Resultat war die 3:2 Führung der „Auswärtigen“ durch Karim. Jetzt warf das Team „Dorf“ alles nach vorne. Gute Chancen ergaben sich jedoch nicht. In der letzten Minute gelang allerdings dem Torspieler Andrea vom Team „Dorf“ der erlösende Ausgleich zum 3:3. So kam es zum 9m-Schießen. Hier bewies das Team „Auswärtige“ Nervenstärke und konnte das 9m-Schießen für sich entscheiden. Nach erfolgter Siegerehrung fand die Feier in der Pizzeria „Di Meglio“ statt.

Top