Herren 1: SG Weinstadt I – SSV Steinach-Reichenbach 3:1

Hausaufgaben erledigt

Im Freitagabend-Kirbe-Flutlichtspiel erledigten die Weinstädter ihre Hausaufgaben und schickten das Team aus Steinach-Reichenbach mit 3:1 nach Hause. Die SG begann druckvoll, setzte die Steinacher gleich unter Druck und nutzte seine Chancen zu einer verdienten 2:0 Führung in der 10. und 28. Minute durch einen Doppelpack durch Kujtim Sylaj. Die Weinstädter verpasste allerdings in der Folge den „Deckel drauf zu machen“ und lud die Gäste durch das 2:1 in der 42. Minute unnötigerweise wieder ins Spiel ein.

Nach der Pause drängten die Gastgeber darauf das Spiel zu entscheiden, allerdings ging die Struktur im Spiel mehr und mehr verloren und so dauerte es bis zur 90. Minute, bis Kujtim Sylaj mit seinem 3. Tor den 3:1 Endstand erzielte. Ergebnis passt – spielerisch ausbaufähig!

Top