Herren 1: TSV Nellmersbach – SG Weinstadt I 2:1

Verdiente Niederlage

Gegen engagiert aufspielende Nellmersbacher kassierten die Weinstädter die erste Niederlage in dieser Saison. Dabei waren die Weinstädter in der ersten Hälfte – trotz des frühen Gegentreffers in der 5. Minute – gut im Spiel. Jonas Weinle korrigierte in der 25. Minute zum 1:1. Danach spielte die SG gefällig auf, allerdings fehlten die wirklich zwingenden Torchancen.

Nach der Pause das gleiche Bild: Weinstadt versuchte das Spiel zu machen, Nellmersbach verteidigte leidenschaftlich und konsequent. Durch einen gut vorgetragenen Angriff erhöhten die Gastgeber in der 60. Minute auf 2:1. Danach versuchten die Weinstädter alles, um zumindest noch einen Punkt zu retten, es sollte aber nicht mehr gelingen. Damit blieben die Punkte an diesem Nachmittag nicht unverdient in Nellmersbach.

Top