Herren 1: TSV Sulzbach-Laufen – SG Weinstadt I 1:3

Auswärtserfolg

Einen insgesamt ungefährdeten 1:3 Sieg fuhren die Weinstädter auf des Gegners Platz ein. Weinstadt ging in der 24. Minute nach einem Eckball durch Simon Schuppert verdient mit 0:1 in Führung. Auch in der Folge blieb die SG spielbestimmend, ohne jedoch die Partie frühzeitig zu entscheiden. Somit ging es mit der knappen Führung in die Pause.

Nach dem Pausentee das schnelle 0:2 in der 49. Minute durch Abdnour Chettibi damit war die Vorentscheidung in diesem Spiel gefallen. Die TSV erzielte zwar in der 70. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 aber die Hoffnung der Gastgeber währte nur eine Minute. Schon in der 71. Minute stellte Luka Coric den 2-Tore-Abstand zum 1:3 wieder her. Die Gastgeber versuchten in der restlichen Spielzeit das Ergebnis noch zu korrigieren, die Weinstädter verteidigten jedoch alle Angriffsbemühungen souverän weg und versuchten ihrerseits durch Konter zum Torerfolg zu kommen. Beiden Teams gelang aber nichts mehr Zählbares und so endete die Partie mit einem Erfolg und 3 Punkten für die SG.

Top