Herren 1: SG Weinstadt – TSV Schmiden 3:3

Intensives Spiel

In einem sehr intensiven und abwechslungsreichen Spiel trennten sich die Teams aus Weinstadt und Schmiden letztendlich leistungsgerecht mit 3:3. Dabei hatten die Platzherren über weite Strecken das Spiel im Griff und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten in der Offensive und ließen in der Defensive wenig anbrennen. Folgerichtig ging man in der 34. Minute durch Naoufel Jaouadi mit 1:0 in Führung. Die Schmidener glichen in der 45. Minute zum 1:1 aus aber mit dem Halbzeitpfiff gelang den Weinstädter wiederum durch Naoufel Jaouadi das 2:1.

Nach der Pause kamen die Schmidener schneller ins Spiel und glichen in der 47. Minute zum 2:2 aus. Das Spiel nahm Fahrt auf und ging in die entscheidende Phase. Und wieder die Führung für die SG zum 3:2 durch Benjamin Sigle in der 62. Minute – war das die Entscheidung für Weinstadt? Falsch gedacht! Ausgleich für den TSV zum 3:3 Endstand in der 68. Minute. Weinstadt schaffte es heute nicht, sich entscheidend abzusetzen und den „Deckel drauf“ zu machen in dieser Partie und die Schmidener blieben bis zum Schluss dran. Damit geht das Unentschieden an diesem Tag für beide Seiten in Ordnung.

Es spielten:
S. Hauptmann, S. Schuppert, F. Weißer, O. Ehni, B. Sigle (1), F. Decaro, L. Friedrich, D. Schuppert, N. Jaouadi (2), O. Urban, O. Riaz, M. Di Bari, P. Bauch, J. Herkommer, P. Müller, D. Lasic, P. Lambor

Top