Chancenlos
Die Jungs von der SGM waren gegen die stark aufspielenden Weinstädter letztendlich ohne Chancen. Aus einer tief stehenden Formation versuchten sie auf eigenem Platz auf Konter zu lauern. Da aber die Weinstädter sowohl in der Defensive gut arbeiteten als auch in der Offensive Druck aufbauten, war es letztendlich nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fielen. Da es sich als schwierig erwies, durch die engen Abwehrreihen das Offensivspiel aufzubauen, mussten eben Standardsituationen herhalten, um zum Torerfolg zu kommen. Diese nutzten die Weinstädter in der 27. und 39. Minute durch Simon Schuppert zum verdienten 2:0 Halbzeitergebnis.
Nach der Pause drängte die SGM nochmals kurz auf den Anschlusstreffer, aber die beiden Treffer von Nico Bauer in der 59. und 69. Minute brachen den Widerstand. Das 5:0 durch Pascal Seemüller in der 72. und das 6:0 in der 78. Minute durch Premtim Osmani zeigten dann einerseits die Überlegenheit der SG und andererseits den schwindenden Kampfgeist der SGM. In der Schlussphase fiel dann noch das 7:0 durch ein Eigentor, und mit dem Schlusspfiff erzielten die Platzherren noch den Ehrentreffer zum 1:7 Endstand. Insgesamt ein guter Auftritt der Weinstädter Jungs.
Es spielten: L. Kirsch, H. Wittmann, P. Bauch, P. Osmani (1 Tor), A. Waleczko, P. Wirsing, F. Aloisio, S. Schuppert (2 Tore), P. Seemüller (1 Tor), M. Rieck, J. Berger, S. Wengk, A. Herget, B. Fröhlich, M. Hacker, L. Ziegler und N. Bauer (2 Tore).