D3-Junioren: SG Weinstadt 3 gegen SG Schorndorf 2 2:1 (2:0)

D3-Junioren: SG Weinstadt 3 gegen SG Schorndorf 2  2:1 (2:0)

Am Samstag konnten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Sieg der Saison einfahren. Alle Spieler haben die richtige Einstellung an den Tag gelegt und durch Kampfgeist den Gästen aus Schorndorf das Leben schwer gemacht. Endlich konnte auch Ognjen (Ogi) debütieren, der schon länger mittrainiert, aber bis jetzt keine Spielerlaubnis hatte. Er konnte gleich der Mannschaft durch seine große Laufbereitschaft unterstützen. Die frühe Führung durch Tahir half uns auf die richtige Bahn, und es war nur eine Frage der Zeit bis das 2:0 fiel, da wir den Druck auf das Schorndorfer Tor konstant hoch hielten. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann soweit und Micha vollendete einen schönen Spielzug zum 2:0.

Nach der Pause wurde das 3:0 mehrmals verfehlt, so dass 10 Minuten vor dem Ende die Gäste nochmal das Spiel interessant machen konnten, in dem sie auf 1:2 verkürzten. An diesem Tag aber ließen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen und die drei Punkte blieben in Weinstadt.

Es spielten: Nick Kemmerich (Torspieler), Giuseppe Pignataro, Finn Maile, Daniel Hipp, Lennart Hipp, Shqiprim Jahiu, Tahir Karagözlü (1 Tor), Paris Karagianis, Ognjen Pljeskovic sowie David Schuster, Jakob Käfer, Micha Ruprecht (1Tor) und Lucas Bily.

Top