Herren 1: SG Weinstadt – TV Weiler/Rems 2:2

Zwei Punkte verschenkt

Mit einem durch 5 A-Junioren ergänzten Kader traten die Weinstädter gegen den TV Weiler an. Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen und schwer bespielbarem Rasen kam die SG besser ins Spiel und spielte engagiert nach vorne. In der 15. Minute nutzte Oliver Ehni einen direkt verwandelten Eckball zum 1:0 für die SG. Auch in der Folge erarbeiteten sich die Weinstädter immer wieder gute Möglichkeiten. Weiler spielte munter mit und kam in der 32. Minute durch einen langen Ball in die Spitze zu einem durch den Weinstädter Torspieler verursachten Elfmeter. Philipp Klodt verwandelte sicher zum 1:1 Pausenstand.
Nach dem Pausentee ging das muntere Spiel weiter – wobei sich die Weinstädter Vorteile und klare Torchancen erarbeiteten – leider wollte der Ball nicht im Weiler Tor landen. In der 68. Minute klappte es dann – wiederum Oliver Ehni verwandelte zum 2:1. Knapp 10 Minuten später glich Michael Rienecker überraschend zum 2:2 aus. Dabei blieb es leider für die Weinstädter, die eine starke kämpferische Leistung zeigten aber nicht das nötige Glück und die Abgeklärtheit im Abschluss hatten.
 

Es spielten: L. Kirsch, O. Ehni (2), B. Sigle, F. Decaro, D. Hetz, M. Jäger, H. Kabba, P. Osmani, D. Schuppert, S. Schuppert. O. Urban, P. Neubeck, E. Bilir, J. Herkommer, A. Bardic, B. Staib

 

Top