D3-Junioren: SG Weinstadt 3 – FSV Waiblingen 4 2:4

D3: SG Weinstadt 3 – FSV Waiblingen 4  2:4 (2:1)

Gegen den jüngeren Jahrgang der nahegelegenen Fußballakademie aus Waiblingen sah es zunächst super aus. Nach 4 Minuten gingen wir durch Giuseppe in Führung und in der 9. Minute erhöhte Tahir auf 2:0. Eine Möglichkeit zum 3:0 wurde leider vergeben. Die Gäste ließen sich aber nicht einschüchtern und mit der Zeit kam ihre Spielstärke doch hervor und kurz vor der Pause gelang ihnen der Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte bei uns langsam nach und auch die Konzentration, so dass die Gäste dann letztendlich das Spiel drehen konnten und insgesamt über die volle Spielzeit den Sieg verdient haben. Schade, dass die tolle erste Halbzeit nicht zum Punktgewinn gereicht hat, darauf müssen wir aufbauen.

Es spielten: Jan-Ole, Lennart, Tahir (1 Tor), Paris, Daniel, Giuseppe (1 Tor), Micha, Aron, Paul, sowie Benjamin, Shiqprim, David und Emil.

Top