C2-Junioren: SV Plüderhausen 1 – SG Weinstadt 2 1:0

SV Plüderhausen 1 – SG Weinstadt 2  1:0

Eine unglückliche Niederlage musste die C2 am Samstag, den 29.09.2018, in Plüderhausen einstecken. Gegen hart einsteigende und teilweise unfair spielende Gastgeber taten sich die Jungs zunächst schwer. Obwohl spielerisch überlegen, wurde in der ersten Hälfte der letzte Pass zu ungenau gespielt, so dass die Mannschaft keinen zählbaren Erfolg aus dem Vorteil ziehen konnte. Die Plüderhausener übertrieben ihre Gangart soweit, dass uns sogar Spieler verletzungsbedingt ausfielen. Der schwache Schiri unterband das unfaire Einsteigen und die Beleidigungen auf dem Platz zu keiner Zeit.

In der zweiten Hälfte setzte sich die Partie weitestgehend, wie in Halbzeit 1, fort. Die Jungs konnten einfach keinen Abschluss finden und als alle schon mit einem leistungsgerechten Unentschieden rechneten, wurden die Gastgeber vom Fußballgott zwei Minuten vor Ende bei einer Standardaktion auch noch für Ihr „Klopperspiel“ mit dem 1:0 Siegtreffer belohnt. Eine unglückliche Niederlage die WEH tat, aber das Team nicht aus dem Konzept bringen sollte. Die Einstellung und auch die spielerische Qualität hat trotz der null Punkte gestimmt.

Es spielten: Niklas Schulz (Torspieler), Emmanuel Stahl, Ollin Wörtz, Yannick Hägele, Matthias Lagodny, Kevin Ley, Finn Müller, Georgios Wieland-Kiourtidis, Luis Böhringer, Luis Stahl, Julian Schopf, Philipp Ostertag, Ben Tottermusch, Niklas Gast und Jakob Lang.

Top