C1-Junioren: SG Weinstadt – SV Fellbach 0:2

C1-Junioren verlieren gegen den Favoriten

Am vergangenen Samstag gastierte der ungeschlagene Favorit aus Fellbach bei uns in Großheppach. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und war taktisch gut eingestellt, so ließen wir in der 1. Halbzeit auch nur ein Torschuss zu, welcher jedoch leicht abgefälscht den Weg ins Tor fand. Durch diesen frühen Rückstand war es für unsere Jungs umso schwerer wieder zurückzukommen. Nach vorne wollten die Aktionen nicht so richtig gelingen, die wenigen guten Chancen wurden entweder durch den Querbalken verhindert oder durch überhastete Abschlüsse leichtfertig vergeben. Dies war letztlich zu wenig, um Fellbach wirklich in Bedrängnis zu bringen. Das 0:2 Endergebnis resultierte schließlich aus einem schnellen Konter, was auch in der Höhe verdient für die Gäste war. Am Ende des Tages blieb der Eindruck zurück, dass durchaus mehr möglich gewesen wäre. Schade Jungs, beim nächsten Mal klappt es!

Es spielten: Koray Kümpel (Torspieler), Dustin Gonzalez, Vasilios Sapouridis, Dren Zajmi, Johannis Pohlan, Georgios Simeonidis, Tristan Janietz, Morris Minai, Jonas Bruckner, Marvin Häupler, Denis Fetai, Mark Musollaj, Agelos Amanatidis, Florian Layer und Kaltrim Osmani.

Top