C2-Junioren: SG Weinstadt 2 – SV Fellbach 3 1:0

SG Weinstadt 2 – SV Fellbach 3  1:0

Auch in der Liga konnte die C2 ihr erstes Erfolgserlebnis feiern und die ersten 3 Punkte einfahren. Ausschlaggebend gegen die körperlich uns überlegenen Gäste aus Fellbach war, dass man sich trotzdem nicht einschüchtern ließ und jeden Zweikampf annahm und dagegenhielt. So konnten die Jungs ihr spielerisches Plus ausspielen und Mitte der ersten Hälfte bei einem schönen Spielzug und einem noch besseren Abschluss mit 1:0 in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte kämpften wir dann auch mit der Kondition, so dass die Gäste uns immer mehr in Bedrängnis brachten und die Viererabwehrkette alle Hände voll zu tun hatte, um nicht den Ausgleich zu kassieren. Es reichte in der Offensive dann auch nur noch für ein paar stets gefährliche Konter, die bei etwas mehr Abschlusscleverness dann auch hätten zur Entscheidung führen können. Das Team brachte den Sieg mit enormem Kampfgeist und Willen dann verdientermaßen über die Zeit und so konnten sich ALLE über den Sieg in der Meisterschaftsrunde freuen.

Es spielten: Niklas Schulz (Torspieler), Emmanuel Stahl, Ollin Wörtz, Yannick Hägele, Matthias Lagodny, Kevin Ley, Finn Müller, Georgios Wieland-Kiourtidis, Luis Böhringer, Yannick Fehler, Luis Stahl , Julian Schopf, Philipp Ostertag (1 Tor), Ben Tottermusch, Niklas Gast und Frieder Illenberger.

 

Top