C1-Junioren: TSV Strümpfelbach – SG Weinstadt 1:1

C1-Junioren teilen sich die Punkte im Weinstadt-Derby

Am Samstag, den 22. September ging es für unsere U15 Junioren zum Derby nach Strümpfelbach.
 
Nachdem beide Teams in der Vorwoche ihr erstes Pflichtspiel für sich entscheiden konnten, war es zu Beginn des Spiels ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften.
Der TSV Strümpfelbach versuchte sich mit langen Bällen auf die Außenpositionen,
konnte jedoch im weiteren Verlauf nur wenige Akzente setzen. Es dauerte bis zur 31. Spielminute, als die Weinstädter Hintermannschaft eine Flanke nicht konsequent unterbinden konnte und so durch einen gekonnten Volleyschuss mit 0:1 in Rückstand geriet.
 
In Halbzeit zwei konnte man sich jedoch dem Druck der Strümpfelbacher ein wenig entreißen und sorgte fortan selbst für die ein oder andere gefährliche Situation in Tornähe.
Aggresives nachsetzen von Morris Minai sorgte dann für den 1:1 Ausgleichtreffer, als seine Hereingabe vom Strümpfelbacher Verteidiger über die eigene Linie gedrückt wurde.
Die letzte gefährliche Situation durch einen Freistoß für Strümpfelbach konnte von Dustin Gonzalez vor der Linie gerettet werden und auch der Nachschuss brachte nichts mehr ein.
So trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit einem 1:1 Unentschieden.
 
Es spielten: Koray Kümpel (TS), Dustin Gonzalez, Vasilios Sapouridis, Dren Zajmi, Fabio Lomuscio, Georgios Simeonidis, Tristan Janietz, Morris Minai, Jonas Bruckner, Marvin Häupler, Denis Fetai , Mark Musollaj, Dario Schorpp, Agelos Amanatidis, Kaltrim Osmani

sBlättle DSC_1280

Top