C1-Junioren: SG Weinstadt – SpVgg Feuerbach 2:3

C1- Junioren verlieren Testspiel mit 2:3 gegen die SpVgg Feuerbach

Am vergangenen Samstag spielten wir erneut ein Testspiel. Wir suchten uns hierfür die, insbesondere physisch, enorm starke Truppe der SpVgg Feuerbach aus.

Das gesamte Spiel über war unübersehbar, dass unser Gegner deutlich aggressiver gegen den Ball, als auch handlungsschneller und laufbereiter mit dem Ball war. Nur 4-5 unserer Jungs konnten (und wollten) hier dagegenhalten. Zudem wussten die Feuerbacher Jungs auch genau, wie man auf dem deutlich kleineren Kunstrasenplatz zu spielen hat. In regelmäßigen Abständen erzielte unser Gegner teilweise beeindruckend herausgespielte Tore zur 3:0 Führung. Am Ende konnten wir das Ergebnis durch 2 Tore von Jannis Mikschy zwar freundlicher gestalten, letztlich war aber gestern nicht mehr drin. Ohne die Bereitschaft „dagegenhalten“ zu wollen, wird es in Zukunft schwer werden, Spiele zu gewinnen.

Für Weinstadt am Ball waren: Philipp Bauer, Sebastian Kuhnle, Mert Manav, Malte Hofmann, Nicolas Horstmann, Alessio D’Arnese, Denis Fetai, Jannis Mikschy (2 Tore), Alex Fortino, Tim Layer, Niklas Schmidt, Niklas Niessner, Marvin Häupler, Robin Grätz, Cedric Sigle, Adrian Warresz und Niklas Frenz.                                                                                                            

Top