D1-Junioren: SG Weinstadt 1 – TSV Schwaikheim 6:0

SG Weinstadt 1 – TSV Schwaikheim  6:0

Gegen den Tabellenletzten aus Schwaikheim zeigten die Jungs eine ansprechende Leistung und holten sich die geforderten 3 Punkte, ohne vollends zu überzeugen. Die Gäste, die nur darauf aus waren hier nicht zu hoch zu verlieren und dementsprechend sich mit Mann und Maus hinten reinstellten, hatten im gesamten Spiel nur zwei Torschüsse zu verzeichnen. Für unsere Offensive war es ein Geduldspiel, um die vielbeinige Abwehr dann auch so auszuspielen, um einen Torabschluss vollenden zu können. Dabei zeigte sich erneut, dass unser Passspiel in den freien Raum und das Spiel ohne Ball noch nicht optimal ausgereift ist. So erzielten wir, nachdem auch noch reihenweise Chancen liegen gelassen wurden, pro Halbzeit 3 Treffer die für einen ungefährdeten Heimsieg ausreichend waren.

Es spielten:

Tim Kessler, Emmanuel Stahl, Matteo Backes, Luis Stahl, Julian Schopf (3), Kaltrim Osmani, Matthias Lagodny (1), Emil Bahadir (2), Georgios Wieland-Kiourtidis, Niklas Gast, Ben Tottermusch, Max Albrecht, Johannis Pohlan

 

Top