C1-Junioren Testspiel: SG Weinstadt – TSV Bernhausen 2:0

C1-Junioren mit starkem Auftritt im Testspiel beim TSV Bernhausen

Da in unserer Bezirksstaffel aufgrund der Herbstferien kein Spiel angesetzt war, vereinbarten wir mit der C1 vom TSV Bernhausen ein Testspiel.

Die Bernhausener Jungs sind in ihrer  Bezirksstaffel Neckar/Fils aktuell Tabellenführer, insofern war das für uns ein interessanter Leistungsvergleich.

Das vorgegebene aggressive Zweikampfverhalten und Gegenpressing wurde von Anfang an bis zur letzten Minute nahezu optimal umgesetzt. Demzufolge konnten wir das Spiel durchgehend dominieren. Erfreulich war darüber hinaus, dass wir von hinten heraus ruhig und kontrolliert das Spiel aufgebaut und zudem im richtigen Moment präzise Pässe in die Tiefe gespielt haben.

An Ende gingen wir, aufgrund eines Eigentors und einem schönen „Lupfer“ von Denis Fetai, hochverdient und nach einer ganz starken Leistung mit einem 2:0 Sieg

vom Platz.

Ein Dankeschön und Sonderlob verdient haben Marvin Grimm und Benjamin Ulrich, die wir von unserer C2 ausgeliehen haben und die sich mit ihren Leistungen nahtlos einfügten.

Für die SG Weinstadt am Ball waren:

Philipp Bauer (Torspieler), Elias Lehmann, Mert Manav, Malte Hofmann, Niklas Schmidt, Nicolas Horstmann, Alessio D’Arnese, Denis Fetai (1), Tim Layer, Cedric Sigle, Marvin Häupler, Alex Fortino, Marvin Grimm und Benjamin Ulrich.

 

Top