TV Stetten 1 – SG Weinstadt 2 0:2
Gegen eine starke Heimmannschaft musste sich die D2 am Wochenende beim Auswärtsspiel beim Ortsnachbarn in Stetten i.R. durchsetzen.
Von Anfang an zeigten die Jungs die notwendige Zweikampfstärke und Laufbereitschaft die notwendig ist, um die drei wichtigen Punkte gegen den punktgleichen Tabellennachbarn einzufahren. Aber auch im Spiel nach vorne zeigte sich die Mannschaft im Vergleich zu den bisherigen Spielen verbessert. So wurden die beiden Tore in der ersten Halbzeit auch durch schöne Kombinationen herausgespielt und durch die Stürmer konsequent und sehenswert abgeschlossen. Der Vorsprung ging dann auch aufgrund der insgesamt besseren Spielanlage in Ordnung und wurde in der zweiten Halbzeit, trotz Ansturm der Gastgeber die mit aller Macht auf den Anschlusstreffer drängten, verwaltet. In der Offensive fehlte es den Jungs dann teilweise die Angriffe präzise zu Ende zu spielen, so dass keine weiteren Tore mehr fielen.
Dennoch eine sehr ansprechende Leistung des gesamten Teams, dass uns einen Schritt weiter in Richtung erklärtes Ziel – Leistungsstaffel- brachte.
Es spielten:
Tim Schmidt, Emmanuel Stahl, Yannick Fehler, Kevin Ley, Frieder Illenberger, Samuele Giacopelli, Nick Erbach, Mauro Scalise, Erik Häfner, Matteo Backes, Luis Stahl, Matteo Maurer (2), Kaltrim Osmani