Herren 2: SG Weinstadt II – TSV Haubersbronn II 1:1 (0.1)

SG Weinstadt II spielt nur 1:1

Die SG Weinstadt II konnte nach dem Sieg vom letzten Wochenende nicht nachlegen und erreichte gegen den TSV Haubersbronn II ein etwas enttäuschendes Remis. Weinstadt tat sich gegen die Gäste sehr schwer und konnte ihr Spiel nicht wie gewohnt entfalten. Durch den Ausfall von Topscorer Tim Baumgart wurde das Angriffsspiel der Platzherren nochmals geschwächt. Kurz vor der Halbzeitpause musste auch noch das 0:1 durch Bihlmaier (43.) hingenommen werden.

Nach dem Seitenwechsel verstärkte die SG den Druck und konnte auch durch Kevin Kollross in der 58. Minute den Ausgleich erzielen. Weinstadt erspielte sich nun eine optische Überlegenheit aber wirklich zwingende Aktionen gab es nicht mehr, so dass es am Ende beim 1:1 blieb. Durch dieses Unentschieden hat sich der Rückstand auf die ersten zwei Plätze wieder etwas vergrößert.

Weinstadt II:  Jentzsch, Neukamm, Eisenbeiß (Totaro), Hartkopf, Badtke (Di Bari), Köhmstedt, Schiefer, Baumgart (Koch), Kollross, Siegle, V. Staudenmayer.

Top