Herren 1: SG Weinstadt – TSV Haubersbronn 0:3 (0:0)

Desolate Weinstädter Mannschaft

SGW verliert nach katastrophaler Leistung verdient mit 0:3 gegen den Tabellenletzten TSV Haubersbronn. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine niveaulose Partie, die geprägt war von vielen Fehlpässen und Unzulänglichkeiten von beiden Mannschaften. Spielerische Momente bekamen die Zuschauer leider nicht viel zu sehen. Auch nach dem Seitenwechsel setzte sich das schwache Spiel fort. Mit der Zeit aber merkten die Gäste, dass heute etwas für sie zu holen war. Die Gäste brauchten sich überhaupt keine Chancen selbst zu erarbeiten, denn die Vorarbeit zu den Toren erledigte Weinstadt selbst.

Vor dem 0:1 in der 49. Minute schlug ein Weinstädter-Abwehrspieler im eigenen Strafraum über den Ball und Maximilian Kraljic hatte keine Mühe die Hereingabe zur Gästeführung einzuschieben. Ein wirkliches Aufbäumen der Platzherren gegen die drohende Niederlage war nicht festzustellen. Wenn es einmal eine Tormöglichkeit gab, wurde diese kläglich vergeben. Auch dem 0:2 ging ein schwerer Patzer im Spielaufbau der Weinstäder voraus. Nach einem unnötigen Ballverlust erzielte Fabian Clauß in der 81. Minute die Vorentscheidung als er zum 0:2 abstaubte. Den Schlusspunkt in dieser schwachen Begegnung setzte in der 90. Minute erneut Maximilian Kraljic mit dem 0:3.

 

Weinstadt:  Hauptmann (38.Mücke), Birk (46. Herkommer), Friedrich, Ehni (78. Ibishaj), Schaaf (46. M.Jäger), Heyduk, Steinemann, Lasic, Schuppert, Tüney, Lambor.

Top