Herren 2: TSV Schlechtbach II – SG Weinstadt II 0:1 (0:1)

SG Weinstadt II weiter erfolgreich

Die SG Weinstadt II gewann ihr Spiel bei der zweiten Mannschaft des TSV Schlechtbach knapp, aber verdient mit 1:0. In den ersten zwanzig Minuten hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel und durch einige Distanzschüsse auch Möglichkeiten, aber das erste Tor erzielte die SG. In der 25. Minute erzielte Tim Baumgart das 0:1. Ab diesem Zeitpunkt  übernahm Weinstadt die Spielkontrolle und ließ in der Abwehr kaum noch etwas zu. Kurz vor der Halbzeit parierte TSV-Keeper Jens Altmann eine 1 gegen 1 Situation überragend und sorgte damit für den 0:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit agierten die Platzherren mit vielen langen Bällen, aber die sicher stehende Abwehr der SG ließ keine klaren Chancen zu. Weinstadt hatte seinerseits einige gute Konterchancen, konnte aber diese ebenfalls nicht nutzen. So blieb es am Ende beim verdienten Sieg für die SG, die nun Punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf Platz 3 der Tabelle steht.

Weinstadt II:  Rühle, Eisenbeiß, Niels, Haberer, Hartkopf, Badtke, Köhmstedt (Reith), Schiefer, Baumgart, Kollross, Staudenmayer, D., Staudenmayer, V (Vogler).

Top