D-Junioren: VR Cup

Kein Blumentopf zu gewinnen

Früh in der Saison spielten wir am Tag der Dt. Einheit die Vorrunde im VR-CUP. Angesichts der Auslosung der Gruppen machte sich zumindest Team 1 berechtigte Hoffnungen auf den ersten Platz. Leider wurde wie in der bisher verlaufenden Saison bei den Spielen beider Teams zu wenig konstante Leistungen gezeigt. Bei nur drei von zehn Spielen wurde schöner Kombinationshallenfußball gezeigt, was letztlich viel zu wenig war um punktemäßig ganz vorne zu liegen. In den übrigen Spielen wurde, die auch in der Halle notwendige Laufbereitschaft und die Übersicht für den besser postierten Teamkameraden, gänzlich vermisst.

So war außer den enttäuschenden Plätzen 4 und 5 nur an Erfahrung zu gewinnen gewesen.

Es spielten Team 1: Tim Keßler, Emmanuel Stahl, Niklas Gast (1) ,  Kaltrim Osmani (1),  Luis Stahl (3), Emil Bahadir (1), Matteo Maurer (2) ,

Es spielten Team 2: Tim Schmidt,  Ben Tottermusch, Kevin Ley, Max Albrecht, Julian Schopf (2) , Frieder Illenberger (1), Samuele Giacopelli, Matteo Backes

Top