E3-Junioren: SG Weinstadt III – VFL Waiblingen 1:4

E3-Junioren – erster Dämpfer

Nach dem erfolgreichen Auswärtspiel sollte das erste Heimspiel der E3-Junioren gegen den VFL Waiblingen ebenso erfolgreich werden. Doch die besten Chancen in der 1. Halbzeit wurden leider nicht genutzt. Der Gegner dagegen nutzte eine seiner wenigen Chancen und machte ein Tor. Nach der Pause gelang es dem Gegner noch 3 weitere Tore zu erzielen, bevor endlich der Anschlusstreffer gelang. Eigentlich war mehr drin im Spiel, denn die spielerische Leistung entsprach nicht dem Ergebnis, welches aus Sicht der Weinstädter auch zu hoch war. Kopf hoch Jungs, denn schon nächsten Samstag habt ihr die Möglichkeit wieder ein Spiel für euch zu entscheiden.

20170930_112604_0066

Es spielten: Lennox (Torspieler), Phillippas, Aron, Silas, Alessio, Luca, Beni, Salko, David, Lenny und Elia.

Top