D2-Junioren: SGM Neustadt/Hohenacker II – SG Weinstadt II 2 : 1

SGM Neustadt/Hohenacker 2 – SG Weinstadt 2  2 : 1

 Mit zu wenig Laufbereitschaft und energischem Zweikampfverhalten waren für die D2 in Hohenacker leider keine Punkte zu gewinnen. Obwohl der Gegner nicht viel stärker war, wollte in diesem Spiel zur Vorwoche recht wenig gelingen. Machte man da das Spiel noch breit, wurden heute in der ersten Halbzeit meist auch noch recht unkontrolliert die Bälle über die Mitte nach vorne gespielt. Freie Räume wurden teilweise von den Jungs einfach nicht gesehen. Nach der ersten Hälfte lag man zurecht 1:0 hinten, konnte jedoch die zweite Hälfte leicht verbessert und ausgeglichen gestalten. Insgesamt eine unglückliche Niederlage, zu der leider auch zwei kurzfristige Absagen von Teamkameraden beigetragen haben.

Es spielten: Tim Schmidt, Yannick Fehler,  Ben Tottermusch, Liam Coronel, Jonathan Lange (1), Kevin Ley, Max Albrecht, Timon Schwarz, Jakob Lang, Frieder Illenberger, Samuele Giacopelli

Top