E3-Junioren: TSV Schmiden 3 – SG Weinstadt 3 0:9

E3-Junioren überzeugen beim Saisonauftakt

Unsere E3-Junioren traten zu ihrem ersten Auswärtsspiel bei den sehr geschätzten Gastgebern des TSV Schmiden 3 an. Das Trainerteam hatte die Mannschaft offensichtlich sehr gut auf die neuen Gegebenheiten eingestellt. Schließlich ging es jetzt über die komplette Spielfeldbreite und man hatte nun 2 Spieler mehr auf dem Feld. Die Weinstädter-Jungs zeigten vom Anpfiff weg, eine sehr konzentrierte und spielerisch überzeugende Leistung. Immer wieder konnte man durch sehr schönen Kombinationsfußball sich viele Chancen erspielen und einige auch sehenswert im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Am Ende lautete das Ergebnis 9:0 für die SG Weinstadt gegen einen sehr fairen und tapfer kämpfenden Gastgeber. Tolle Leistung Jungs!

Es spielten: Lennox (Torspieler), Philippas, Aron, Silas, Alessio, Luca, Beni,Salko, Leon, Antonio, Ludwig und Elia.

Top