Herren 1: TSV Leutenbach – SG Weinstadt 3:2 (0:0)

Erste Saisonniederlage für Weinstadt I und II

Im dritten Saisonspiel hat es nun auch die SG Weinstadt erwischt. Im Verfolgerduell unterlagen die Weinstädter beim TSV Leutenbach mit 2:3
In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften die Möglichkeiten hatten ihre Farben in Führung zu bringen. Beide Mannschaften vergaben diese und es ging mit einem 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatte zunächst die Platzmannschaft die größeren Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Aber es dauerte bis zur 60. Minute ehe Francesco Centile die Heimelf in Führung brachte. Weinstadt war von dem Treffer nicht sehr beeindruckt und konnte bereits zwei Minuten später den Ausgleich erzielen. Nicolai Hayduk war nach einer Freistoßflanke per Kopf erfolgreich. Den erneuten Führungstreffer für Leutenbach erzielte in der 75. Minute Ilir Kurtulaj, der den Ball im langen Eck versenkte. Die Vorentscheidung fiel in der 84. Minute durch 
Alptügran Yavuz der das 3:1 für Leutenbach erzielte. Die SG bemühte sich dennoch weiter, aber mehr als den Anschlusstreffer zum 3:2 durch Dominik Lasic, eine Minute vor Spielende, gelang der Weinstädter-Mannschaft nicht mehr.

Weinstadt:  Mücke, Friedrich, Schmelz (76. Riaz), Ehni, Schaaf, Heyduk (Hetz, D.), Herkommer (66. Birk), Jäger (82. Ibishaj), M., Lasic, Schuppert, Lambor.

Top