D2-Junioren: SG Weinstadt 2 – SGM Haubersbronn-Miedelsbach 2 6:2

1.Spieltag Qualistaffel 2

Ohne große Vorbereitung, mit gerade mal vier Trainingseinheiten in den Beinen, überraschte die D2 bei ihrem ersten Saisonspiel äußerst positiv. Obwohl zunächst in Rückstand, spielte man in der Folgezeit ruhig weiter und nutzte die ganze Breite des Platzes aus. So konnten wir bis zur Halbzeit bei schönen Toren das Spiel zum 3:1 Pausenstand komplett zu unseren Gunsten drehen.

In der zweiten Hälfte änderte sich am grundsätzlichen Spielverlauf nicht viel, die Einheimischen Jungs überraschten mit schönen Kombinationen ein ums andere Mal und erzielten folgerichtig in regelmäßigen Abständen weitere Treffer. Eine starke Leistung der Heimmannschaft, die dem Trainerteam und den zahlreichen Zuschauer beim Zuschauen viel Freude gemacht haben.

Es spielten: Tim Schmidt, Yannick Fehler, Georgios Wieland-Kiourtidis, Nick Erbach, Erik Häfner (2 Tore), Ben Tottermusch, Mauro Scalise, Liam Coronel, Julian Schopf (4 Tore), Kevin Ley, Max Albrecht und Timon Schwarz.

Top