Herren 2: SG Weinstadt II – TV Weiler II 5:0 (2:0)

Klarer Erfolg für Weinstadt II

Einen klaren Erfolg konnte die SG Weinstadt II gegen Weiler II einfahren. Schon in der ersten Halbzeit konnte durch Michael Köhmstedt in der 26. Minute und in der 37. Minute ein beruhigender 2:0 Vorsprung herausgespielt werden. Auch nach dem Seitenwechsel war Weinstadt spielbestimmend und konnte bereits in der 46. Minute durch den dritten Treffer von Michael Köhmstadt die Führung auf 3:0 ausbauen. Die Gäste hatten der Spielfreunde der Platzherren wenig entgegen zusetzen und mussten noch zwei weitere Treffer durch Sascha Semeth (56.) und Bastian Klopfer in der 80. Minute zum 5:0 Endstand hinnehmen.

Weinstadt: Mücke, Schiefer, Schaubele, Hartkopf, Badtke, Köhmstedt (Klopfer), Baumgart (Neukamm)(Jansen), Jäger, Koch, Semeth (Hahn), Siegle.

Top