Herren 2: SG Weinstadt II – TSV Schmiden II 1:2 (0:2)

SG Weinstadt II – TSV Schmiden II  1:2  (0:2)

Nach zuletzt drei Siegen in Folge musste die SGW II gegen den TSV Schmiden II eine 1:2- Niederlage hinnehmen. Die Gäste wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen um in Tuchfühlung zu Platz 2 zu bleiben. Dies war von Beginn an zu spüren. Bereits in der 8. Minute ging der Gast durch Martins De Carvalho mit 1:0 in Führung. Schmiden machte weiter Druck und erhöhte durch Bayrakli in der 16. Minute auf 2:0 für den TSV. Die SG Weinstadt brauchte lang um ins Spiel zu kommen und konnte nicht wie in den letzten Spielen ihr Spiel durchbringen. Erst in der 71. Minute kam Weinstadt durch einen verwandelten Foulelfmeter von Tobias Koch zurück ins Spiel und es entwickelte sich eine spannende Schlussphase aber mit Glück und Geschick brachten die Gäste das Spiel über die Runde.

Weinstadt II:  Jentzsch, Schiefer (Köhmstedt)  Tennert, Hartkopf, Badtke, Stoffel, Baumgart, Kollross, Koch, Siegle (Schaubele), Staudenmayer, V. (Jäger, J.).

Top