Herren 2: TB Beinstein II – SG Weinstadt II 3:4 (0:2)

Weinstadt macht es nochmals spannend

Die SG Weinstadt II konnte beim TB Beinstein II der auch noch Chancen auf Relegationsplatz hat, seine Erfolgsserie fortsetzen und den dritten Sieg in Folge einfahren und sich damit für die 1:5 Niederlage aus der Vorrunde revanchieren. Trotz einer klaren 4:0 Führung durch Tore von Kevin Kolross, Sebastian Stoffel, Tim Baumgart und Markus Vogler, bis zur 80. Minute wurde es in der Schlussphase noch einmal spannend, als die Platzherren innerhalb von drei Minuten in den letzten zehn Spielminuten nochmals bis auf ein Tor herankamen. Doch mit Glück und Geschick brachte Weinstadt das Spiel über die Runden und konnte die drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Tore:  0:1 Kevin Kolross (16.), 0:2 Sebastian Stoffel (41.), 0:3 Tim Baumgart (74.), 0:4 Markus Vogler (76.), 1:4 Marco Talarico (80.), 2:4 Giuliano Mollo (82.), 3:4 Giuliano Mollo (83.)

SG Weinstadt II:  Müller, Schiefer (Köhmstedt), Schaubele (Semeth), Hartkopf, Badtke, Stoffel, Baumgart, Kollross, Staudenmayer, D. (Vogler), Siegle, Staudenmayer, V. (Koch).

Top