D3-Junioren: SG Weinstadt 3 – TSV Schwaikheim 2 15:0

D3-SG Weinstadt 3 – TSV Schwaikheim 2 15:0: Kantersieg

Gegen überforderte Gäste konnte die D-3 Jugend einen auch in dieser Höhe hochverdienten Heimsieg einfahren. Nur in den ersten 15 Minuten, als wir die Konsequenz im Abschluss vermissen ließen, gab es Anlass zur Kritik. So mühten wir uns etwas bis zur Halbzeit … dennoch sprang ein beruhigender 5:0 Halbzeitstand heraus.

In der zweiten Halbzeit wurde dann schöner Kombinationsfußball auch über die Flügel gezeigt und der Gegner ziemlich auseinander genommen. Um den Staffelsieg zu erreichen, müssen in den nächsten 3 Wochen solche Leistungen auch gegen stärkere Gegner gezeigt werden.

Es spielten: Tim Keßler (Torspieler), Georgios Wieland-Kiourtidis, Emmanuel Stahl, Niklas Gast, Christian Capurso (5 Tore), Matteo Backes, Luis Stahl (1 Tor), Kaltrim Osmani (3 Tore), Luis Böhringer und Julian Schopf (6 Tore), Jonathan Lange und Mauro Scalise.

Top