Herren 2: SG Weinstadt II – TSV Leutenbach II 4:2 (2:0)

SG Weinstadt II – TSV Leutenbach II  4:2  (2:0)

Auch die zweite Mannschaft verspielte eine 2:0-Führung, konnte aber anders wie die Erste dem Spiel nochmals eine Wende geben. Tim Baumgart (19.) und Michael Köhmstedt (48.) sorgten für die 2:0-Führung der SG Weinstadt. Doch dann gelang den Gästen durch Maximilian Riefler (61.) und Tim Schöllhammer (70.) der Ausgleich zum 2:2 – Zwischenstand. Jedoch Felix Schiefer sorgte in der 73. Minute für die erneute Führung der SG. Der Treffer zum 4:2 in der 82. Minute durch Sebastian Stoffel sorgte für die endgültige Entscheidung für Weinstadt.

SG Weinstadt II:  Jentzsch, Schiefer, Schaubele, Hartkopf, Badtke, Köhmstedt (Eisenbeiß), Stoffel, Baumgart (Staudenmayer, D.), Kollross, Siegle, Staudenmayer, V.(Vogler)

Top