D3-Junioren: SG Weinstadt 3 – KSV Zrinski Waiblingen 7:2

D3-Junioren: SG Weinstadt 3 – KSV Zrinski Waiblingen  7:2

Die Jungs schockten zu Beginn den Gegner mit aggressivem Pressing und überragendem Zweikampfverhalten. So rieben sich die zahlreichen Fans und das Trainerteam verwundert die Augen, als es nach 20 Minuten und jedem Angriff mit einem Treffer 7:0 (!) stand. Erst danach fand der Gegner etwas besser ins Spiel und konnte folgerichtig bis zur Pause auf 1:7 verkürzen. Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit unser konsequentes Abschlussverhalten nicht aufrechterhalten. Trotz zahlreicher schöner Kombinationen und mindestens fünf einhundertprozentig herausgespielten Chancen fielen wir ins alte Leid des unkonzentrierten Torabschlusses zurück und ließen die Tormöglichkeiten einfach liegen. Schade, aber die Art und Weise wie wir das  gesamte Spiel beherrschten und uns die vielen Torchancen erarbeitet hatten, hat sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht. Die Jungs aus Waiblingen konnten sich letztlich damit trösten, die zweite Hälfte mit 1:0 für sich entschieden zu haben und mit dem 2:7 recht glimpflich davon gekommen zu sein.

Es spielten: Tim Keßler (Torspieler), Georgios Wieland-Kiourtidis, Emmanuel Stahl, Niklas Gast, Christian Capurso (3 Tore), Matteo Backes (1 Tor), Luis Stahl (1 Tor), Kaltrim Osmani , Julian Schopf (2 Tore), Luis Böhringer und Jonathan Lange.

Top