D1-Junioren: SG Weilimdorf – SG Weinstadt 5:0

Verdiente Niederlage gegen SG Weilimdorf

Am vergangenen Samstag ging für unsere D1-Junioren die Talentrunde los. Auf Verbandsebene spielen wir ausschließlich überbezirklich und somit gegen uns weitestgehend unbekannte Gegner. Der Start war alles andere als zufriedenstellend, wir hatten von Beginn an keinen Zugriff auf das Spiel und so gingen die entscheidenden Zweikämpfe fast immer verloren. Die Kicker von Weilimdorf wussten unsere Unkonzentriertheiten und Fehler im Spielaufbau clever auszunutzen und siegten, auch in der Höhe, verdient mit 5:0. Für uns heißt das nun, weiter hart arbeiten und schnellstens die Fehler abstellen, dann klappt das auch mit den Erfolgserlebnissen.

Es spielten: Koray Kümpel (Torspieler), Matthias Lagodny, Johannis Pohlan, Tuncay Bahadir, Yannick Hägele, Benjamin Knauer, Agelos Amanatidis, Agelos Christoforidis, Georgios Agapitos, Denis Fetai, Marvin Häupler, Emrican Bahadir und Finn Müller.

Top