B-Junioren: TV Öffingen – SG Weinstadt 0:5

B-Junioren: TV Öffingen – SG Weinstadt 0:5

Beim Schlusslicht galt es heute die Form aus den vorangegangenen Spielen zu bestätigen. Trotz schneller Führung in Minute 2 durch Pascal W. fiel es uns schwer, auf dem kleinen Platz trotz klarer Überlegenheit ein ordentliches Spiel aufzuziehen. In Minute 13 erhöhten wir auf 2:0 durch Justin L. nach einem Zuspiel über die Außenposition. Nach einem Eckball und einem Strafstoß durch Benny S. bzw. Patrick B. bauten wir die Führung bis zur Pause auf 4:0 aus. Nach dem Wechsel taten wir uns sichtlich schwer gegen einen absolut tief stehenden Gegner den Ball im Tor unterzubringen. Viele Torchancen wurden einfach nicht genutzt oder das Aluminium stand im Weg. Kurz nachdem der Gastgeber seinen überhaupt ersten Schuss auf unser Gehäuse abgegeben hatte, stellten wir in der  70.Minute durch Jannik B. den Endstand zum 5:0 her.

Kommenden Mittwoch zum Nachholspiel um 19 Uhr in Weinstadt-Benzach gegen den SV Unterweissach würden wir uns über tatkräftige Unterstützung freuen. 

Top