Weinstadt gewinnt Lokalderby
In den ersten 30 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten. Das meiste Spielgeschehen fand im Mittelfeld statt und keine Mannschaft konnte sich wirkliche große Torchancen herausspielen. In den letzten Minuten vor der Halbzeit hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel ohne aber daraus Kapital zu schlagen.
Auch nach dem Seitenwechsel hatte zunächst der TSV mehr Spielanteile, aber mit zunehmender Spielzeit konnte Weinstadt das Spiel wieder ausgeglichener bestreiten. In der 65. Minute hatten die Platzherren jedoch Glück als ein Schuss der Gäste an der Latte landete. Als alles bereits mit einem 0:0 rechnete gelang Vincent Staudenmayer in der 87. Minute der etwas glückliche aber nicht unverdiente Siegtreffer.
Weinstadt: Rühle, Köhmstedt (60. Hilsenbek), Linke (66. Selle), Mutvar (60. Weller), Neukamm, Koch, Baumgart, Staudenmayer, Clauser, Kollross, Siegle.
Strümpfelbach: Pott, Schaal (85. Reichel), Gallo, Sturm, Sarica, Mödinger, Schweickhardt (46. Wangbara), Riebesam, Deuser (46. Demirci), Brukner, Kräge (82. Ehni).