Herren 1: SG Weinstadt I – TSV Schornbach 2:3

Knappe Niederlage

In einem sehenswerten Spiel nahmen die Schornbacher drei Punkte aus Weinstadt mit nach Hause. Dabei startete die SG vor zahlreichen Zuschauern engagiert ins Spiel und konnte in der 32. Minute durch Oliver Ehni mit 1:0 in Führung gehen. Danach verpassten die Gastgeber, eine der vielversprechenden Chancen zu nutzen und schon früh das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Effizienter machten es die Schornbacher, die kurz vor der Pause einen Freistoß direkt zum 1:1 verwandelten und noch in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs auf 1:2 Halbzeitstand erhöhten.

In der zweiten Halbzeit dieser sehenswerten Partie machten die Gastgeber mehr Druck und drängten auf den Ausgleichstreffer, während Schornbach versuchte „ den Deckel drauf zu machen“. In der 65. Minute das 1:3 für Schornbach nach einem individuellen Fehler, Weinstadt blieb aber dran und erzielte in der 70. Minute das 2:3 durch Auron Selimi. Danach wollte keinem Team mehr etwas Zählbares gelingen und so gingen die Gäste nicht unverdient als Sieger vom Platz.

Top