Herren 1: SG Weinstadt I – TSV Rudersberg 2:1

Gelungener Rückrundenstart

Mit einem 2:1 starteten die Weinstädter erfolgreich in die Rückrunde. Dabei gestaltete sich die Partie gegen muntere Rudersberger komplizierter als gewünscht. In einem schnellen Spiel hatten die Gastgeber in der ersten Hälfte die bessere Spielanlage und kamen zu einigen vielversprechenden Chancen, die sie allerdings ungenutzt ließen. So ging es mit 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang gestaltete sich die Partie offener und beide Teams hatten die Möglichkeit den ersten Treffer zu erzielen. Das gelang den Weinstädtern dann in der 61. Minute durch einen sehenswerten Treffer von Auron Selimi. Die Rudersberger verstärkten ihre Angriffsbemühungen und kamen in der 68. Minute nach einem Eckball aus kurzer Distanz zum 1:1. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, schlug die SG nochmals zu und brachte einen Konter in der 90. Minute durch Filip Jaric im gegenerischen Tor unter. Damit blieben die Punkte insgesamt gesehen nicht unverdient in Weinstadt.

Top