2. Platz für AH Großheppach

AH Großheppach erreicht den zweiten Platz beim Rommelshausener Fußballturnier

Die AH Mannschaft Großheppach von Coach Dominic S. hat beim Fußballturnier in Rommelshausen eine beeindruckende Leistung gezeigt und den zweiten Platz unter 14 Teilnehmern belegt.
Das Turnier wurde am 20.01.24 von der AH Rommelshausen ausgerichtet und bot spannende Spiele und viel Spaß für die Zuschauer. Die AH Großheppach startete stark in die Gruppenphase und gewann vier ihrer sechs Spiele, spielte einmal unentschieden und verlor einmal. Damit sicherte sie sich den ersten Platz in ihrer Gruppe und qualifizierte sich für das Halbfinale gegen den TSV Schmiden.
Das Halbfinale war ein nervenaufreibender Krimi, der erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Die AH Großheppach behielt die Nerven und verwandelte alle ihre Schüsse, während der TSV Schmieden zwei Elfmeter verschoss. Damit stand die AH Großheppach im Finale gegen den SV Fellbach, der sich im anderen Halbfinale gegen den Odyssia Esslingen durchgesetzt hatte.
Das Finale war jedoch eine klare Angelegenheit für den SV Fellbach, der die AH Großheppach mit 5:1 besiegen konnte. Der SV Fellbach zeigte eine dominante Vorstellung und ließ der AH Großheppach kaum eine Chance. Der SV Fellbach wurde somit zum verdienten Turniersieger gekürt.
Die AH Großheppach kann trotzdem stolz auf ihre Leistung sein, die sie mit viel Einsatz, Teamgeist und Fairness erbracht hat. Sie gratulierte dem SV Fellbach zum Turniersieg und bedankte sich bei der AH Rommelshausen für die Organisation und auch bei den anderen AHs aus Weinstadt, der AH Beutelsbach und AH Endersbach, die ebenfalls teilgenommen haben und tolle Gegner waren.
Das Turnier war ein gelungenes Event, das die Freundschaft und den Spaß am Fußball unter den AH Mannschaften gefördert hat.

Auf dem Bild von o.li nach u.re:
Jan B., Tobias G., Matthias W., Manuel W., Dominic N., Felix S., Phillipp S., Samuel H., Alexander B.

Top