Herren 1: SG Weinstadt I – Türk. SC Murrhardt 7:0

Dominanter Auftritt

Ohne Chance waren die Murrhardter beim letzten Auftritt vor der Winterpause auf des Gegners Platz. Die Weinstädter ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, dass die 3 Punkte an diesem Nachmittag auf ihr Konto gehen sollen. Den Auftakt machten Kujtim Sylaj in der 10. Minute und Oliver Ehni in der 12. Minute mit einem Doppelschlag zum 2:0. Danach fehlte der SG allerdings die Präzision im letzten Drittel um die Partie schon frühzeitig klar zu machen. So ging es mit dem 2:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang zeigten die Platzherren mehr Zug zum Tor und entschieden die Partie fulminant mit dem doppelten Sylaj in der 52. und 57. Minute und dem doppelten Ehni in der 60. und 64. Minute zur deutlichen 6:0 Führung. Den Schlusspunkt setzte Auron Selimi in der 79. Minute zum 7:0.

Damit überwintern die Weinstädter mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer auf einem bemerkenswerten 2. Tabellenplatz. Das Team von Stefan Sonn spielte eine beeindruckend konstante erste Saisonhälfte und setzt sich zurecht im vorderen Tabellenbereich fest.!

Top