Herren 1: SG Weinstadt I – SV Breuningsweiler II 4:0

Klare Sache

Schon nach wenigen Minuten war an diesem Nachmittag klar, dass die SG die Partie dominieren wird. Die Gäste zogen sich weit zurück und verteidigten tief in der eigenen Hälfte mit 2 dichten Abwehrreihen. Damit war die einzige Frage: können sich die Weinstädter an diesem warmen Sonntagnachmittag aufraffen und genügend Tempo und Dynamik ins Spiel bringen? Konnten sie! Die erste Halbzeit war noch etwas verhalten und mit wenig Ausbeute aus vielen Torszenen lediglich Auron Selimi war in der 18. Minute zur Stelle und traf zum 1:0.

Zweiter Durchgang, mehr Bewegung und mehr Treffer. Kujtim Sylaj zum 2:0 in der 47. Minute, Jonas Weinle zum 3:0 in der 58. Minute und den Schlusspunkt setzte Kevin Chiapetta in der Nachspielzeit zum verdienten 4:0. Einseitige Partie, klares Ergebnis, Hausaufgaben erledigt! Damit bleibt die SG weiter ungeschlagen!

Top