Herren 1: SG Weinstadt – VfL Winterbach 4:0

Verdienter Sieg

Mit einem letztendlich deutlichen 4:0 blieben die Punkte beim Heimspiel gegen Winterbach bei den gastgebenden Weinstädtern. Die Platzherren kamen gut ins Spiel und gingen schon in der 7. Spielminute durch Oliver Ehni in Führung. Allerdings gelang es der SG danach nicht, Ruhe ins Spiel zu bringen und die Partie frühzeitig für sich zu entscheiden. So sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte ein zerfahrenes Spiel, in dem beide Teams ihre Aktionen nicht „sauber“ bis zum Torabschluss durchspielen konnten.

In der zweiten Hälfte trat die SG dann entschlossener auf, die Aktionen wurden zwingender und die Mannschaft belohnte sich durch die Treffer zum 2:0 in der 59. Spielminute durch Abdnour Chettibi, zum 3:0 in der 72. Minute durch Kujtim Sylaj und den Schlusspunkt setzte wiederum Oliver Ehni mit dem 4:0 in der 90. Minute. Damit bleibt die SG in der Rückrunde weiterhin in der Erfolgsspur.

Top