AH Endersbach Masters

 Team „Dorf“ gewinnt das Masters 2022 und holt sich den Pokal zurück.

Endlich war es wieder so weit. Das Masters 2022 wurde pünktlich um 15:00 Uhr angepfiffen. Die Bedingungen waren sehr gut. Es entwickelte sich gleich ein
temporeiches Spiel. Das Team „Dorf“ ging schnell in Führung. Das Team „Auswärtige“ fand nicht richtig ins Spiel und das Team „Dorf“ hatte das Spiel gut im Griff. Es stand zur Halbzeit bereits 4:0 durch die Tore von Ilir Pergjokaj, Halim Ibishi, Muho Bardic und Michele Pierro.
Michele ging ab wie ein „Turbo“. In der zweiten Halbzeit wurde das Team „Auswärtige“ stärker und schoss durch Andreas Sachs den Anschlusstreffer. Das Team „Auswärtige“ machte weiterhin Druck, aber das Team „Dorf“ stand kompakt und ließ kein Tor mehr zu. Das Team „Dorf“ konnte sogar seine Führung ausbauen und erzielte durch den starken Halim Ibishi das 5:1. Das war auch der Endstand und der Pokal ist somit zurück im „Dorf“.
Anschließend fand die Siegerehrung und die Feier in der Pizzeria „Di Meglio“ statt. Ein großer Dank geht an Stefan Möwes, der als Schiedsrichter einsprang und die Partie souverän leitete.

Top