Herren 1: SG Weinstadt I – TSV Haubersbronn (8:0)

Verdienter Sieg

Einen völlig ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg erspielten sich die Weinstädter gegen die „Corona-gebeutelten“ Haubersbronner. Die Hausherren legten von der ersten Minute an engagiert los und erspielten sich durch teilweise sehr sehenswerte Kombinationen schnell einen komfortablen Vorsprung. Die Gäste kamen ihrerseits in der ersten Hälfte durch ein paar gut vorgetragene Konter auch zu vielversprechenden Torchancen – konnten aber keine davon nutzen.

In der zweiten Halbzeit war dann beim Stand von 4:0 zur Pause jegliche Gegenwehr vorbei und die Zuschauer sahen ein Spiel auf ein Tor. Die Frage war letztendlich nur, wie hoch fällt der Sieg aus?! Da sind wir dann auch beim einzigen Manko der Weinstädter an diesem Nachmittag: die eine oder andere hochkarätige Chance blieb leider ungenutzt. Mit diesem Sieg bestätigt die SG ihre Ambitionen ganz oben in der Kreisliga A mitzuspielen.

Top