B2 Junioren: SG Weinstadt – SG Schorndorf 0:0

Einen Punkt gewonnen oder zwei verloren? SG B2 spielt unentschieden

Am vergangenen Sonntag war die in den ersten drei Spielen ohne Punktverlust gebliebene Mannschaft der SG Schorndorf zu Gast bei der B2 der SG Weinstadt. Im Gegensatz zur Niederlage in Miedelsbach letzte Woche war die Mannschaft von Beginn an hellwach. In den ersten Minuten kamen die Gäste nicht aus ihrer Hälfte raus. Mehr und mehr wurde es ein Spiel zweier gut aufgestellter Mannschaften. Der SG gelang im dritten Saisonspiel ein wieder etwas verbessertes Pass- und
Kombinationsspiel. Die Abwehr stand stabil und die schnellen Angreifer wurden immer wieder mit langen Pässen geschickt. Die richtig guten Torchancen waren auf beiden Seiten in der ersten Hälfte allerdings überschaubar. Schorndorf war mit einem Freistoß an den Pfosten und einem weiteren Torabschluss etwas gefährlicher. Torlos ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte gelangen den Weinstädtern immer wieder schöne Spielzüge und mehrere gute Torschüsse, doch es fehlte das Glück oder der Torspieler der Gäste stand goldrichtig. Am Ende war die SG B2 dem 1:0 etwas näher, doch es blieb beim 0:0 bei Sonnenschein unterhalb den herbstlichen Großheppacher Weinbergen.

Mannschaft:
Magnus Hofmann (Torspieler), Christian Capurso, Elias Schlunk, Finn Maile, Ognjen Pljeskovic, Florian Dittmann, Luke Müller, Mats Thiel, Samoel Eck, Luca
Eicher, Leon Beutel, Florian Schwarz, Giuseppe Pignataro; Jakob Käfer und Marvin Zosel.

Top