B2-Junioren: SGM Winterbach/Remshalden 2 – SG Weinstadt 2 7:5

B-Junioren-Bezirkspokal

Am vergangenen Donnerstag ging das Bezirkspokalspiel gegen die SGM Winterbach/Remshalden 2 unglücklich verloren. Bei Flutlicht kam die B2 nicht gut ins Spiel und lag nach wenigen Minuten schon hinten. Mitte der ersten Halbzeit gelang nach einer Ecke der Ausgleich. Nach dem erneuten Rückstand kurz nach der Pause kam die SG besser ins Spiel. Durch Elfmeter wurde das 2:2 erzielt und der gute Torwart der SGM verhinderte mit mehreren Paraden den Führungstreffer der Weinstädter.

Es blieb nach der regulären Spielzeit und nach Verlängerung beim Unentschieden (Tore: Florian Dittmann und Christian Capurso). Der Heim-Torspieler hielt den ersten Elfmeter der SG. Nachdem alle anderen verwandelt wurden, endete das Spiel mit 7:5 n. E. für Winterbach/Remshalden 2.

Top