C1-Junioren: SG Weinstadt 1 – SV Fellbach 2 4:0

Bezirksstaffel C1 gg. SV Fellbach 2: 1, 2, 3, 4 schöne Tore – 4:0 gewonnen

Die Mannschaft vom SV Fellbach 2 war am 4. Spieltag zu Gast bei der SG. Bereits in den ersten Minuten war klar was die Weinstädter machen wollten: Druck, Druck, Druck. Sie attackierten die Gäste früh und spielten nach Ballgewinn rasch nach vorne. Weil der letzte Pass nicht ankam oder der Abschluss nicht gut gelang, resultierte aus der Überlegenheit kein Tor. Nach 20 Minuten dann aber die verdiente Führung. Der Ball kam von links zu Samoel und dieser nahm sich außerhalb des Strafraums ein Herz und schoss direkt unter die Latte ins Netz. Im Gegensatz zum letzten Spiel ging es diesmal immer wieder schön über die Außen nach vorne. Es blieb zur Pause beim knappen 1:0.

Druckvoll wurde in der zweiten Hälfte weitergespielt. Ein Angriff lief über die rechte Seite kam präzise zu Samoel und dieser schoss flach ins lange Eck: 2:0. Die SG schaltete jetzt ein wenig zurück und die Fellbacher kamen mehrfach vor das Weinstädter Tor. Richtig gefährlich wurde es jedoch nicht und die Abschlüsse landeten in den Händen vom Torspieler Christian. Als ein Gästeangriff abgefangen wurde, ging es zügig über die linke Seite nach vorne, mutig in die Spitze gespielt und nach einem unglücklichen Abwehrversuch ging Ozan dazwischen und schob souverän zum 3:0 ein. Jetzt gelangen mehrere gute Spielzüge, das Team der Weinstädter war aufmerksam und lies wenige Chancen zu. Nach einer präzisen Ecke von links köpfte Luke zum verdienten 4:0 Sieg ein.

Mannschaft: Christian Capurso (Torspieler), Leon Beutel, Samoel Eck (2 Tore), Ozan Gülümser (1 Tor), Daniel Hipp, Shiqprim Jahiu, Jakob Käfer, Tahir Karagözlü, Luke Müller (1 Tor), Giuseppe Pignataro, Ognjen Pleskovic, Micha Ruprecht, Elias Schlunk, Lorenzo Schmid und Mats Thiel.

Top